Start News
News

Folgende Neuerungen sind zu beachten:

Im Menü Zusatzangebote findet ihr erste Informationen zur Spendenaktion.

Vorschläge für ein Spendenziel können nun hier gemacht werden.

Die erste Auswertung eurer Wünsche für ein Spendenziel ist fertig - Aktuallisiert 29.12 5Uhr!

Spenden am 01.01.2010 in Höhe von 10.110 Lose oder 1.012.010 werden von mir verdoppelt.

 

Was kostet Hilfe?

Hilfe kostet je nach Art des Services verschiedene Dinge. Doch unsere Hilfe können wir kostenlos anbieten. Warum also nicht auch tun, wenn wir doch keinerlei Verluste dadurch haben. Mit eurer Unterstützung können wir Spenden sammeln und einen Sammelspendenbetrag erreichen, der jenseits der Kleingeldsparbüchse liegt.
Spenden könnt ihr ganz bequem beim schreiben. Ihr könnt die Hilfe also in den täglichen Spaß miteinfließen lassen. Zusätzlich könnt ihr natürlich auch anderswo verdiente Lose spenden. Auch das sollte keinem weh tun, da es "nur" Lose sind und es hier darum geht zu helfen wo Hilfe benötigt wird!
Tut auch ihr eine gute Tat und unterstützt mich beim Spenden sammeln!



Jahresabschluss

Da sich das Jahr dem Ende nähert, habe ich einen Jahresabschlusstext verfasst.
Für alle die ihn noch nicht gelesen haben hier noch einmal der Link.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
ChiLLerKing's SchnatterBox, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting