Start News
News

Spenden erhöhen

Ich habe euch versprochen, dass es dieses Jahr wieder vieles Neues geben wird. Daher fange ich auch direkt an und stelle euch die Seite "Spenden erhöhen" vor. Zu finden ist sie links im Menü und dort könnt ihr wie der Name schon sagt, die Spenden für unsere Spendenaktion erhöhen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr dort aktiv seit.
Spenden erhöhen

Aktuell:

Bisher wurden 3 Vorschläge für ein Spendenziel abgegeben.
Es wurde außerdem der Vorschlag gemacht, mit der Auswahl des Spendenziels zu warten bis genug Spenden gesammelt wurden für eine Geldspende. Eure Meinung dazu würde ich gerne heute in der Schnatterbox lesen. Diskussionen sind erwünscht!

Meine Spenden-Verdoppelung wurde leider nur zwei mal in Anspruch genommen. Danke an die Beiden.

 


Kaum zu glauben, aber es ist soweit: Das Jahr 2010 steht vor der Tür!
Schnell ging das Jahr 2009 vorbei und doch haben wir in den vielen Tagen so einiges erlebt.
Mein kreativer Jahresrückblick hat euch dies sicherlich noch einmal aufgezeigt.
Mit meiner sonderbaren Kreativität möchte ich auch in das Jahr 2010 starten.
Das Bild hier oben ist der erste Schritt ;-)


Ganz herzlich möchte ich mich bei Euch, lieben Usern der Schnatterbox, für das erfolgreiche Jahr 2009 bedanken.
Ich hoffe, euch auch im nächsten Jahr hier begrüßen und unterhalten zu dürfen.

Eins kann ich euch versprechen: Es wird wieder viele neue Dinge geben!

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
ChiLLerKing's SchnatterBox, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting