Start News
News
Exit-Popup
Ein Bild

Exit-Popup entfällt

Es gibt wieder mal eine gute Nachricht für euch. Ab heute wird das Exit-Popup beim Euros4Klick-Layer entfallen.

Ich wollte diesen Schritt schon seit einiger Zeit gehen und ihn dann doch wieder bis zum ersten Geburtstag dieser Aktion herauszögern. Nun habe ich beschlossen dieses Schritt einfach nun zu gehen und euch das Teilnehmen an dieser Aktion bequemer zu machen.

Meine Bitte in diesem Zusammenhang ist, dass ihr den Layer nicht blockt oder auf andere Weise umgeht. Ihr müsst ab nun nur einen einzigen Klick auf das rote X im Layer machen und fertig. Das sollte ja nicht zu viel verlangt sein.

Eure Meinung dazu könnt ihr mir wie immer in der Schnatterbox, im Klamm-Thread oder per PN mitteilen.
 

Ich habe soeben die Liste zum Eintragen hier verlinkt.
Einmal oben im Menü und noch mal über dem GB auf den Button

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
ChiLLerKing's SchnatterBox, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting