Start News
News

1 jähriges Jubiläum
 

Heute ist es soweit, diese Aktion wird 1 Jahr alt. Ich kann es kaum glauben.

Auch wenn es mir manchmal so vor kommt, als wäre das alles schon viel länger hier.

Ein ganz großes Danke geht an alle von euch, da ihr diese Aktion zu dem macht, was sie ist.
Besonderer Dank geht natürlich an alle, die mich hier seit Anfang an unterstützen. Crusher, Shahira und Wiggle sind da auf jeden Fall zu nennen.
Wiggles-Charity war es damals, die mich zu diesem hier geführt hat und daher bin ich froh das unsere beiden Aktionen bis heute noch laufen und als Partneraktionen fungieren. Auch daher noch einmal Danke an Wiggle.
Wenn ich so auf das Jahr zurückblicke, muss ich sagen wir haben echt ne Menge erreicht!
Ich hoffe das nächste Jahr wird genauso erfolgreich.

 

Neue Vergütung

Liebe User und Userinnen,
wie wir alle wissen wächst Geld nicht auf Bäumen. Das selbe gilt für Klammlose, auch wenn man das manchmal meinen könnte. Fakt ist jedoch, auch wenn es den Klammlose-Baum gibt oder die Klammlose-Druckmaschine, ich besitze ihn/sie nicht.
Da in letzter Zeit einige Grundsteine zur Finanzierung dieser Aktion gebrochen sind, ist es an der Zeit zu reagieren. Denn auf gebrochenen Steinen baut es sich schlecht und ich möchte nicht, dass das bereits Aufgebaute eines Tages zusammenbricht. Oft hat man dieses Phänomen in der Losewelt erlebt und um diesem entgegen zu wirken wird die Vergütung nun auf 50.000 Klammlose pro Beitrag gesenkt. 25.000 Klammlose davon gehen pro Beitrag an das SLT und 25.000 gehe je nach Auswahl an euch oder das SLT.
Die Änderung tritt ab dieser Woche inkraft und wird somit bei der nächsten Abrechnung am Sonntag wirksam.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
ChiLLerKing's SchnatterBox, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting