Start News
News



An alle, die mir für 2010 die besten Wünsche gesendet haben – das hat überhaupt nix gebracht… Schickt für 2011 bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine… Danke!

Mit diesem lustigen Satz möchte ich das Jahr beenden.
Doch jedes Ende ist bekanntlich auch ein Anfang und Anfänge sind in meinen Augen immer erst mal etwas Gutes.
Vieles Gutes wünsche ich natürlich euch und mir für das kommende Jahr.

Ganz herzlich möchte ich mich bei Euch noch mals bedanken!
Auf das ich euch auch im nächsten Jahr hier begrüßen und unterhalten darf. 


 



 
 

Euros4Click unter Betrugsverdacht

Die Pleite von Layer-Ads, dem zu diesem Zeitpunkt wohl größten Layer-Werbenetzwerkes, hat die Internetwelt geschockt. Doch schon bahnt sich der nächste Skandal im Layer-Geschäft an.
Immer mehr Webmaster beschweren sich über das Werbenetzwerk Euros4Klick, welches heimlich die TKP-Preise senkt und zudem den Webmastern hierzu nicht Rede und Antwort steht.

Da, wie vielen von euch bereits bekannt, auch unsere Einblendungen nicht mehr richtig gezählt werden und ich auf meine Supportmail nun seit 2 Wochen keine Antwort erhalten habe, werde auch ich mich von Euros4Click als Sponsor entfernen. Ich denke, dass ich die Folgen die daraus entstehen, dass nun die Vergütung seit Januar von Euros4Click in der Finanzierung der Seite wegfällt, nicht weiter erklären muss. Auch die anderen Einnahmen sind in den vergangenen Monaten nicht gerade nennenswert gewesen.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
ChiLLerKing's SchnatterBox, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting