Start News Spendenaktion news2

Unsere Spendenaktion


Hallo Leute, am 23.02 berichtete ich euch noch, dass wir die 50 Mio-Grenze in unserem Spendenpot geknackt haben. Nach meinem persönlichem Angebot für euch, kann ich euch nun glücklich mitteilen, dass ihr es geschafft habt.
Ihr habt in 5 Tagen 28,8 Mio Lose gespendet. Somit habt ihr die 20 Mio von mir erfolgreich verdient und ich habe diese eben dem Pot gutgeschrieben.
Durch die zusätzlichen Lose aus dem Bettellink usw. beträgt der aktuelle Spendenstand nun 101,5 Mio!!!

Wir haben den Pot nun also in 5 Tagen verdoppelt und das bei solch einer Menge - wow.
Ich bin echt begeistert. Die Spendenaktion hier läuft nun seit dem 26.12.09. Wobei es dort gerade mal die ersten Informationen gab und für den Zeitraum finde ich 100 Mio echt eine gute Leistung. Ihr habt euch euer Lob wirklich verdient!

Ein zusätzlicher Dank geht an dieser Stelle an: Shahira, Laaahns, Nicki4444, Crusher, Madstone und Wiggle sowie allen die in der Schnatterbox 2 schreiben und die Spenden-erhöhen-Banner klicken. 
Außerdem geht natürlich ein Dank an alle die hier schreiben, da ihr das alles nur möglich macht.
 
ChiLLerKing's SchnatterBox, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting