Start News Live-Support

Live-Support

Das Jahr 2010 hat bereits gut begonnen mit einem Aktionstag und nun schon einer Neuerung :)
Wie einige von euch vielleicht schon gemerkt haben, besitzen wir nun auch einen Live-Support.
Den Button findet ihr zur Zeit auf der Startseite rechts. Es wird angezeigt ob das Supportteam - Ich, online oder offline ist. Chat oder Offlinenachricht stehen dann jeweils zur Verfügung. Ich werde dieses System nun ersteinmal einige Tage testen und freue mich natürlich wie immer über eure Disskusionen ;)

Spenden erhöhen

Gestern wurde ein neuer Rekord mit Aufrufen des Inferno-Bettellinks für die Spenden gemacht. Ganze 27k sind in 24 Std. durch den Link zusammengekommen - Super! Weiter so.
 
ChiLLerKing's SchnatterBox, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting