Start
Aktuell
Die aktuellen Nachrichten vom Joomla! Team



An alle, die mir für 2010 die besten Wünsche gesendet haben – das hat überhaupt nix gebracht… Schickt für 2011 bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine… Danke!

Mit diesem lustigen Satz möchte ich das Jahr beenden.
Doch jedes Ende ist bekanntlich auch ein Anfang und Anfänge sind in meinen Augen immer erst mal etwas Gutes.
Vieles Gutes wünsche ich natürlich euch und mir für das kommende Jahr.

Ganz herzlich möchte ich mich bei Euch noch mals bedanken!
Auf das ich euch auch im nächsten Jahr hier begrüßen und unterhalten darf. 


 



 
 

Euros4Click unter Betrugsverdacht

Die Pleite von Layer-Ads, dem zu diesem Zeitpunkt wohl größten Layer-Werbenetzwerkes, hat die Internetwelt geschockt. Doch schon bahnt sich der nächste Skandal im Layer-Geschäft an.
Immer mehr Webmaster beschweren sich über das Werbenetzwerk Euros4Klick, welches heimlich die TKP-Preise senkt und zudem den Webmastern hierzu nicht Rede und Antwort steht.

Da, wie vielen von euch bereits bekannt, auch unsere Einblendungen nicht mehr richtig gezählt werden und ich auf meine Supportmail nun seit 2 Wochen keine Antwort erhalten habe, werde auch ich mich von Euros4Click als Sponsor entfernen. Ich denke, dass ich die Folgen die daraus entstehen, dass nun die Vergütung seit Januar von Euros4Click in der Finanzierung der Seite wegfällt, nicht weiter erklären muss. Auch die anderen Einnahmen sind in den vergangenen Monaten nicht gerade nennenswert gewesen.
 

Unsere Spendenaktion


Hallo Leute, am 23.02 berichtete ich euch noch, dass wir die 50 Mio-Grenze in unserem Spendenpot geknackt haben. Nach meinem persönlichem Angebot für euch, kann ich euch nun glücklich mitteilen, dass ihr es geschafft habt.
Ihr habt in 5 Tagen 28,8 Mio Lose gespendet. Somit habt ihr die 20 Mio von mir erfolgreich verdient und ich habe diese eben dem Pot gutgeschrieben.
Durch die zusätzlichen Lose aus dem Bettellink usw. beträgt der aktuelle Spendenstand nun 101,5 Mio!!!

Wir haben den Pot nun also in 5 Tagen verdoppelt und das bei solch einer Menge - wow.
Ich bin echt begeistert. Die Spendenaktion hier läuft nun seit dem 26.12.09. Wobei es dort gerade mal die ersten Informationen gab und für den Zeitraum finde ich 100 Mio echt eine gute Leistung. Ihr habt euch euer Lob wirklich verdient!

Ein zusätzlicher Dank geht an dieser Stelle an: Shahira, Laaahns, Nicki4444, Crusher, Madstone und Wiggle sowie allen die in der Schnatterbox 2 schreiben und die Spenden-erhöhen-Banner klicken. 
Außerdem geht natürlich ein Dank an alle die hier schreiben, da ihr das alles nur möglich macht.
 

Spendenaktion

Unser Spendenpot hat nun die 50 Mio-Grenze erreicht.
Ich finde dies ist ein guter erster Abschnitt den wir nun hinter uns lassen können. Wenn ich mich recht entsinne, läuft unsere eigene Spendenaktion nun seit 8 Wochen und daher muss ich sagen, läuft es echt gut. Doch das ist natürlich kein Grund sich auszuruhen und daher habe ich mir folgendes ausgedacht. Wenn ihr in den nächsten 5 Tagen (bis zum 27.02.10, 23:59:59) ordentlich spendet, werde ich einige Lose oben drauf legen.

Eure Spenden Meine Spende
5 Mio. 1,25 Mio.
10 Mio. 5 Mio.
15 Mio. 11,25 Mio.
20 Mio. 20 Mio.








Wenn ihr es also schaffen solltet, allein durch eure Userspenden 20 Mio. Klammlose in den Pot zu bringen die nächsten Tage. Werde ich 20 Mio. oben drauf legen. Die nächsten 50 Mio wären damit dann auch fast geschafft. Es ist natürlich nicht schlimm, wenn ihr weniger schafft.
Ich freue mich natürlich immer über jedes Los was gespendet wird und bin mir sicher, unser Spendenziel wird sich ebenfalls freuen :)
 

Aktionstag 08.01.2010

Am kommenden Freitag werde ich alle Spenden von euch verdoppeln.
Dazu zählen sowohl Spenden im Formular als auch Spenden direkt an mich.
Pro User werden maximal 500.000 Lose verdoppelt, also 20 Eintrage im Formular!
Gesponsort wird das ganze aus der Tasche von Laserdancer und mir.
Ihr dürft selbstverständlich auch mehr als die halbe Millionen spenden :)

Also haut rein und helft dem guten Zweck.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
ChiLLerKing's SchnatterBox, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting